Weihnachtsmann anim
Der Nikolaus kommt am Sonntag, den 09. Dezember 2018 zu uns nach Lorbach!

Ab 17.00 Uhr bereiten wir uns in der Kapelle in Lorbach auf den Besuch des Nikolauses vor.

Alle Kinder sind mit ihren Eltern und Großeltern herzlich eingeladen!

 

Um besser planen zu können, bitten wir um Anmeldung bei Andrea Suermann (Tel. 1434).
Alle Kinder
bis 14 Jahre sollen eine Tüte vom Nikolaus geschenkt bekommen.
(sofern Tüten vom letzten Jahr
noch nicht zurück gebracht wurden, bitte bei A. Suermann abgeben)

Wenn gewünscht, kann der Nikolaus auch einen „persönlichen Jahresrückblick” für lhr Kind verlesen, dann bitten wir um einen entsprechenden Hinweis mit ein paar Informationen. Auch die älteren Kinder sollen mit einer Kleinigkeit beschenkt werden. Daher bitten wir auch hierzu um eine Anmeldung!
Nachdem wir den Nikolaus verabschiedet haben, weil er die Kinder in den anderen Dörfern noch besuchen muss, laden wir im Anschluß an die Nikolausfeier,  alle Mitbürgerinnen und Mitbürger zu unserem 10. verzauberten Adventsfenster herzlich in die Kapelle ein. Wir singen gemeinsam Adventslieder und hören weihnachtliche Geschichten.

Es freuen sich auf viele Mitwirkende und BesucherLorbach Wappen01a

Der Marianische Kapellenverein

und die Dorfgemeinschaft Lorbach

 

Copyright © 2018. All Rights Reserved.